Pile of Shame oder Pile of Happiness?
Ab wann ist es eigentlich zu viel mit Brettspielen?
In dieser Folge vom Downtime Talk sprechen wir über ein Thema, das viele im Hobby beschäftigt, bewusst oder unbewusst: Sammeltrieb, Kickstarter, Lootbilder, Rezi-Exemplare, Nachhaltigkeit und die Frage nach kritischem Konsum.
Wir teilen unsere ganz persönlichen Perspektiven:
Phil mit wachsender Sammlung und Content-Creator-Verantwortung, Jonas reflektiert Kaufentscheidungen und
Sevi mit bewusstem Einstieg ins eigene Sammeln von Brettspielen.
Wo hört Leidenschaft auf und wo beginnt ungesunder Konsum?
Ist „zu viel“ eine Zahl im Regal oder ein Gefühl im Kopf?
Wie immer gilt: Das ist nur unsere Meinung. Diskutiert gerne mit!
🎲 Genannte Spiele
💬 Feedback, Fragen oder Themenvorschläge?
Schreibt uns gerne auf Instagram oder per DM, wir freuen uns!
🔎 Hier findet ihr uns:
Sevi und Phil | Brettspielevormkopf