Normale Ansicht

Published — 17. August 2022 BGT - Board Game Theory

BGT043 - Gezockt im August

17. August 2022 um 06:00

Dirk, Simon und Olli berichten von Ihren gezockten Spielen im letzten Monat.

Dirk und Olli hatten ein gemeinsames Brettspiel-Wochenende mit noch einigen anderen der Crew, Simon hat hauptächlich zu zweit gezockt, Olli's Office Boardgame Night kommt weiter gut an und Dirk spielt weiterhin viel auf BGA - aber auch analog. Jede Menge Spielen kamen auf den Tisch - hier erfahrt Ihr welche und wie wir sie fanden.

Dirk führt uns durch die Folge.

Viel Spaß und gut Brett!

Ihr wollt uns unterstützen?

Spendet uns Credits für Auphonic - das ist der Online Dienst mit dem wir unsere Episoden aufbereiten.

Shownotes

Feedback

  • Shoutout von Boardgame Bravery in Ihrer aktuellen Dungeon Crawler Folge für unsere Gloomhaven Folge
  • Auf unserem Discord wird die Tsukuyumi Standee Version (mit Solo Erweiterung) von Daniel gesucht.
  • Michi (brett&spiel): Tolle Folge, Patrick darf gerne mehr zu Wort kommen und mehr solcher Interviews in der Zukunft.
  • Wheezy: Interesante & unterhaltsame Folge, Till scheint ein netter kleiner Pimmel zu sein :).
  • Eike (Midhalla): Till ist ein cooler Dude und die Folge ist sehr nice geworden ;).

Intro-Frage: Mit welcher historischen Person würdet ihr gerne welches Brettspiel spielen?

Thema der Woche

Brettspiel WE:

Simon:

Olli:

Marc (stoneburst) war zu Besuch:
Office Boardgame Night

Dirk:

Extra: Kickstarter Shoutout

Outro-Frage: Welches ist das teuerste Spiel in Eurer Sammlung ? (Vorschlag Simon)

Verabschiedung

Wo findet Ihr uns?

Discord
Website
WhatsApp
Instagram
YouTube
Mastodon

Die BGT das sind:

Alex
Axel
Dennis
Dirk
Lars
Olli
Simon

💾

❌