Normale Ansicht

Published — 21. Oktober 2022 Brettspiel-Podcast.de

Folge 49 - Das war die SPIEL 22

Nach der SPIEL ist zwar vor der SPIEL, aber bei uns ist nach der SPIEL erstmal Zeit für unseren Rückblick auf die SPIEL.

Und bei so viel SPIEL wünschen wir Euch ganz viel Spaß mit "Das war die SPIEL 22".

Der Podcast wird Euch präsentiert von Spieletastisch.de - Eurem Shop für Brettspiele.

Kapitelmarker

  • 00:00:37 Begrüßung

  • 00:01:15 Schmerzen und Alter

  • 00:02:53 Donnerstag

  • 00:38:11 Freitag

  • 00:38:20 Eingangsprobleme

  • 01:04:12 Community Essen der Dinos

  • 01:11:11 Samstag

  • 01:11:13 Menschliche Abgründe

  • 01:32:08 Meet and Play

  • 01:43:50 Abend bei Stefan

  • 01:45:32 Sonntag

  • 01:46:48 Stefans Aussteller Einblicke

  • 01:50:13 Mario in Wonderland

  • 02:02:04 Zwischenlager Godot Games

  • 02:05:10 Mario Lost in Halle 5

  • 02:09:03 Auf dem Heimweg

  • 02:10:13 Stefan - Last Man Standing

  • 02:13:09 Fazit zur SPIEL 22

Den Podcast findet Ihr u.a. auf folgenden Plattformen:

iTunes / Spotify / Google Podcasts / Deezer

Sowie in jeder Podcast App unter dem folgenden Feed:

https://brettspiel-podcast.podcaster.de/brettspiel-podcast.rss

Alle wichtigen Links zu uns findet Ihr in unserem

Linktree

Folge direkt herunterladen

💾

❌